top of page

Notox-Aktion!

Aktualisiert: 19. Feb.

Buche im eine Notox-Behandlung und bezahle nur CHF 129.-

(Normalpreis CHF 189.-)



BIO-BOTOX NO-TOX BEHANDLUNG Die sanfte und vor allen ungiftige Alternative zu Botox auf pflanzlicher Basis. Botox wird schon seit Jahren für eine jugendliche Hautstraffung eingesetzt. Allerdings lähmt das Nervengift die Gesichtsmuskulatur, um die Gesichtshaut zu glätten und es ist kaum noch eine Mimik möglich, wodurch oft eine maskenhafte Optik entsteht.

NoTox® blockiert die Ausschüttung der Neurotransmitter um bis zu 60 %. Dies bewirkt keine vollständige Stilllegung der Muskeln, sondern nur eine deutliche Milderung der Mimik. Die Muskelkontraktion werden natürlich verringert und die Haut glättet sich, wobei die Mimik lediglich beruhigt und nicht wie bei Botox gelähmt wird. Das Ergebnis ist ein strafferes und natürliches Hautbild, dass 3 bis 6 Monate anhält. NoTox® ist ein biologischer Botulinum-Ersatz ohne toxische Nebenwirkungen. Behandlungsvorteile Wir verwenden bei unserer Bio-Botox-Behandlung keine Injektionsnadeln, sondern die Wunderwaffe gegen Falten wird mittels Microneedling unter die Haut eingearbeitet.


13 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page