top of page

EXKLUSIV SCHÖN IN ANDERMATT

Andermatt ist immer eine Reise wert. Insbesondere dann, wenn eines der schönsten Hotels der Schweiz, respektive dessen Spa, gleich mit zwei neuen, zu 100 Prozent natürlichen Pflegelinien lockt: «Omorovicza» und «Tata Harper».


Ein Aufenthalt im The Chedi Andermatt ist eine einzigartige Möglichkeit, den Alltag in idyllischer Umgebung hinter sich zu lassen und neue Kraft zu tanken. Der mehrfach ausgezeichnete 2’400 Quadratmeter grosse The Spa and Health Club ist geradezu prädestiniert, Körper und Geist in jeglicher Hinsicht zu verwöhnen. Gäste können sich in dieser einmaligen Umgebung auf optimal geschulte Therapeuten verlassen, die mit den neusten Schönheits- und Verjüngungs-Therapien vertraut sind. «Ich schätze mich glücklich, mit den Spa-Brands Tata Harper und Omorovicza arbeiten zu dürfen», schwärmt Spa-Therapeutin Elly, die mich in eine der zehn Deluxe-Spa-Suiten begleitet.


«Nur unsere Gäste kommen in den Genuss von Treatments der beiden Pflegelinie ­­– und das exklusiv in der Schweizer Hotellerie.»

Beim Blick in den Spiegel traue ich kaum meinen Augen: meine Falten sind beinahe verschwunden und mir strahlt eine frische Pfirsichhaut entgegen, die revitalisiert, jugendlich und voll frischer Leuchtkraft ist. Eine tolle Erfahrung, die ich jedem empfehlen kann, der nach Andermatt kommt.


Feuchtigkeits-Gesichtsbehandlung für durstige Haut, 60 Minuten, CHF 200.–




Comments


bottom of page